Montag, 20. August 2012

Guten Abend ihr Lieben
Wie ihr wisst bin ich auf den Geschmack gekommen auf Produkt/Shop Test  suche zu gehen :)
Ich habe von einer lieben Bekannten ein Shop empfohlen bekommen ( ♥ lichen Dank Püppilotta  ) und habe mich natürlich  dort gleich angemeldet und ich durfte mir dann ein Produkt aussuchen . 
An dieser Stelle bedanke ich mich bei  http://www.kaleidoshop.de/ .
Ich habe mich für eine Geldbörse von " Das Haus Anubis " entschieden. Diese Serie kommt auf Nick.
Ich finde die Geldbörse echt klasse und bin begeistert . 
Im Online Shop kostet es 4,50€ , ein sehr guter Preis  .
Auch das Material ist klasse.Es besteht aus 100% Polyester , hat 8 Fächer , ein großes Scheinfach und auf der Rückseite ein Fach für Kleingeld mit Reißverschluss. Größe : ca . 9x12 cm  Wenn man Geldbörsen in Geschäften sieht ,ist man öfters sehr enttäuscht.
Auch den Onlineshop finde ich klasse . Wenn man etwas bestellt unter 100€ fallen nur 3,99€ Versandkosten an. Zahlen kann man per : Paypal , Vorkasse , Rechnung , Kreditkarte , Nachnahme ( + 1,90 Nachnahmegebühr zu den Versandkosten )
Auch die Lieferung ist sehr schnell . Donnerstag den 16.8 habe ich meine Bestellung aufgegeben und am Freitag den 17.8 war es schon da :)
Vielen lieben Dank das ich das Produkt testen durfte.









  




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen http://beautyvictimmaiki.blogspot.de/2012/08/mein-dritter-blogaward.html Mach weiter so! :)

Tascha hat gesagt…

vielen lieben dank :)

Like