Donnerstag, 23. August 2012

Shop Test  

..:: Schmuck-Krone ::..

Heute möchte ich euch meinen ersten Shop Test vorstellen :)
Ich bedanke mich bei Schmuck-Krone für das Vertrauen.
Ich finde den OnlineShop echt klasse. Er hat viele viele tolle Artikel ... für eine Frau wirklich ein Traum ... 
Der Schmuck Shop ist in folgenden Kategorien unterteilt.

Halsketten&Colliers
Anhänger
Ohrschmuck
Armschmuck
Ringe
Hochzeitsschmuck
Silberschmuck
Goldschmuck

Die Versandkosten sind auch klasse ( Deutschland )

Deutsche Post Brief - 0,00€
Hermes Paket - 3,00€
DHL Paket - 6,00€
DHL Paket ( Silber und Goldschmuck ) 0,00€

Bezahlen könnt ihr bei diesem Shop mit Paypal , Vorkasse , Kreditkarte oder Sofortüberweisung .

Schmuck-Krone war so nett und hat mir einen 25€ Gutschein geschenkt . Vielen lieben Dank !
Ich habe mir aus der Kategorie Armschmuck und Ringe ,2 Wunderschöne  Artikel rausgesucht.
- Ein Armband aus echtem Amethyst & Rosenquarz
- Ring aus Rosenquarz 
Ich liebe es und es trägt sich sehr schön :)



Schmuck-Krone hat auch ein Geschenk für euch .
Ihr möchtet gerne auch etwas von diesem Onlineshop kaufen?
Ihr bekommt 7% Rabatt auf alle Artikel ( 1 mal Pro Kunde ).
Was müsst ihr dafür tun?
Einfach den Gutscheincode : F39L712 im Bestellvorgang eingeben und schon 
bekommt ihr 7 % Rabatt :)
Dieses Geschenk ist bis 1. Januar 2017 Gültig 
Hier noch mal eine Ausführliche Beschreibung wie es geht mit dem Gutschein 
..:: Klick ::..

Der Shop ist auf jeden fall sehr zu Empfehlen. 

Ich gebe diesem Shop die Note 1 + 

Liebe Grüße











Keine Kommentare:

Like