Montag, 20. August 2012

Guten Morgen ihr Lieben
Als erstes wünsch ich Euch einen tollen Montag und wollte mich entschuldigen das ich nun eine Woche nichts veröffentlich habe.
Aber denke mal das wisst ihr selber bei dem tollen Wetter das man nich ständig am PC sitzt ;)
Soo nun zeige ich euch mal was ich so die letzen Wochen bekommen habe 
Ich suche Firmen raus und frage sie nach Werbeartikel oder Proben .
Diese Firmen waren so lieb und schickten mir was zu ...  vielen Dank an dieser Stelle <3 ... bist du auch auf der suche nach Gratis Sachen ? dann melde dich doch in meiner Facebook Gruppe an 



Dann bin ich noch Produktester geworden . Ich durfte mir ein Teil von dieser Seite ..:: klick ::.. aussuchen ... einen Bericht werde ich  dazu heute im laufe des Tages veröffentlichen :)
Wünsch euch allen einen schönen Montag 
Liebe Grüße Tascha

Keine Kommentare:

Like