Donnerstag, 9. Juli 2015

Produkttest 

Hallo :)

ich durfte vor einigen Wochen Notiz Bücher/Blöcke von Avery Zweckform testen.
Vielen Dank an trnd.de dafür :)

Zum Paket
Im Paket waren enthalten :

1 Notizbuch mit grauen Einband (  kariert ) , weißen Linien und grauen Untergrund
15 kleine test Blöcke zum weiter geben 
Markforschungsblock


Test:

Also ich bin von Anfang an begeistert.
Wir schreiben sehr viel auf Blöcke und auf diesen Blöcken ist es einfach wunderbar zu schreiben.
Durch den grauen Untergrund und die weißen Linien kann man echt alles super erkennen.
Auch darauf schreiben lässt sich super :)
Meine Mittester sind genau der selben Meinung und würden sie selber auch weiterempfehlen.
das Highlight bei den Blöcken ist wenn man sie scannt/kopiert das man die Liniatur nicht sieht :)


Fazit :

Ich bin vollkommen begeistert und würde sie jedem Empfehlen :)

Dieser Test erhält von mir 5 von 5 Blumen :)




Liebe Grüße 



Keine Kommentare:

Like