Donnerstag, 9. Juli 2015

Produkttest : 


Der Größte Shampoo Test des Jahres
Vor einigen Wochen wurde bei Konsumengöttinen ein Shampoo Test durchgeführt und ich durfte dabei sein „. :) 
http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-shampoo.html
Ich freute mich total auf das Paket und es kam endlich an.

In dem Paket war dabei
1x Shampoo
1x Spülung
1x Kur
Ich war vom ersten Eindruckt sehr begeistert und habe es gleich am Abend ausprobiert.
Es roch sehr sehr gut ... nur dann kam die Enttäuschung.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Serie „frown“-Emoticon
Meine Kopfhaut juckte total und meine Haare waren Dünner denje .
Dachte mir ok ... probiere ich noch mal paar Tag später aus.
Und wieder das gleiche ... meine Kopfhaut juckte wie am Spieß das ich mir sofort wieder die Haare mit meinem herkömmlichen Shampoo waschen musste.
Fazit:
Ich bin sehr sehr enttäuscht von diesem Shampoo Test und werde auch dieses nicht mehr benutzen.

Leider nur 1 Blume von 5 erreicht :( 


Liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Like