Dienstag, 25. September 2012

Hallo ihr lieben
Ich habe 2 Awards erhalten und freue mich sehr darüber :)
vielen Dank an Miss Glitzers und an Andrea :)


Um den Award zu erhalten gelten folgende Regeln:  
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
Es müssen  11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Dann müssen weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt.


Leider kenn ich noch nicht so viele Blogs das ich erst mal nur an 8 Leute verliehen habe wo ich öfters mal drauf bin schauen ... :)


Ich vergebe den liebsten Award an 
..:: Püppilotta ::..
..:: Maiki ::..
..:: Verena K ::..
..:: Suse ::..
..:: Paris-Mind ::..
..:: Marie - testet ::..

& hier kommen nun  11 Fragen von Miss Glitzers

1.Barfuss oder Schuhe: Schuhe
2.Kalt oder warm: warm
3.Was macht euch Angst? Spinnen*hmpf*
4.Sekt oder Selters? Selters 
5.Weihnachtsgebäck jetzt schon ja/nein? nein
6.Teuerstes Kleidungsstück? Buffalo Schuhe
7.Größter Fehlkauf: fällt mir nun nicht ein
8.Comedy oder Horror: Comedy* ich hasse Horror*
9.Liebligslied? Nothing else Matters von Metallica
10.Wie alt? 36
11.Haustiere? Kater , Leguan , Schlangen und Mäuse


und hier die Fragen von Andrea

1. süß oder herzhaft? Herzhaft
2. lesen oder TV gucken? beides
3. mit oder ohne Lippenstift? ohne lieber Lipgloss
4. Garten oder Terrasse? Garten
5. Strand oder Pool? Strand
6. Sommer- oder Winterurlaub? Sommerurlaub
7. mit oder ohne Nagellack? ohne
8. Lieblingsgetränk? Kaffee und Wasser
9. Fremdsprachen? ein wenig Englisch
10. Familienstand? Verheiratet
11. dein größster Wunsch? Das meine Familie immer Gesund und

Glücklich ist.


 Falls ihr euren Blog hier aufgelistet findet, wäre es lieb, wenn ihr den Award auf die gleiche Weise weiterreicht. Er verhilft noch unbekannten Blogs zu mehr Lesern und zeigt, dass andere Blogger euch mögen. 

Und hier meine 11 Fragen an euch :)

1. Sommer oder Winter?
2. Kinder oder keine?
3. Verheiratet oder Verlobt?
4. Orange oder Giftgrün?
5. Lieblingscommunity?
6. PC oder Laptop?
7. Schwarz oder Weiß?
8. Lieblingsserie?
9. Lieblingsfastfood Restaurant?
10. Baden oder Duschen?
11. Abends oder Morgens?

Liebe Grüße



1 Kommentar:

ChEcKaLiNe hat gesagt…

Hi
http://marie-testet.de/blog-award-flutwelle/

Like