Freitag, 21. September 2012

                                                            Freitags - Füller 
1. Ist denn heute schon Freitag .
2. Ich habe ein Rezept für Plätzchen gefunden, und freue mich sie bald backen zu können .
3. Am 6. November 2012 hab ich noch nichts besonderes vor , aber es ist bestimmt schon sehr kalt an diesem Tag .
4.Bald basteln meine Kids und ich  Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind einfach toll zur Herbst/Winter Zeit.
6. " My Crazy Life " könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit Schatz , morgen habe ich noch nichts  geplant und Sonntag möchte ich eigentlich was unternehmen , aber unser Auto ist kaputt ... warten auf Ersatzteil  !


Mehr gibt es wie immer  bei Barbara :)


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo
Ich habe dir den Liebsten Award verliehen :) alle wichtigen Infos findest Du wenn Du auf den Link klickst :)http://missglitzer.blogspot.de/2012/09/habe-meinen-1-liebsten-award-bekommen.html

Like