Dienstag, 11. September 2012

Guten Morgen ihr lieben
Am Sonntag hatten wir einen kleinen Familienausflug :)
Unsere Idee war es zu Picknicken... Es war ja schönes Wetter.
Also nach dem Mittagschlaf von Luca ging es los ( ohne Mittagschlaf brauchen wir nirgendwo hin fahren ).
Wir fuhren nach St. Goarshausen .
Von da fuhren wir mit der Fähre nach St. Goar . Das liegt direkt Gegenüber ;)
Am Anfang fand es Luca gar nicht witzig ... und hat geweint ... wir waren halb auf dem Rhein da ging es dann ... und Papa ging dann mit ihm aus dem Auto raus.
Danach suchten wir uns ein schönes Plätzchen zum Picknicken und sind auch Fündig geworden. Oben angekommen gab es dann essen ;)
Es gab : Brötchen mit Wurst-Salat-Tomate-Gurken usw. , Salate , Zwiebelbrot , Wiener Würstchen , Obst ( Frische Ananas , Banane , Tauben usw, ) .
Zum trinken nahmen wir Fruchtwasser mit.
Als wir fertig waren mit dem essen ... spielten wir noch ein wenig auf der Decke Karten.
um ca 17.30h war unsere Reise beendet , denn wir mussten ja noch ein Stück nach hause fahren. 
Es war ein sehr schöner Tag. Den Kids hat es auch sehr gut gefallen :)
Hier nun 3 Bilderchen.
Das Letze Bild ist von dem Schiff Asbach.





1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo =)
Du hast einen tollen Blog und mit mir einen weiteren Leser falls Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich über deinen Besuch freuen & vielleicht magst du ja auch mein Leser werden.Ps zur zeit kann man bei mir auch die Mepex Wohlfühlbox gewinnen mach mit wenn Du magst
Liebe Grüße Steffi
http://missglitzer.blogspot.de/

Like