Freitag, 14. September 2012



Freitags - Füller 
1. Ich vermisse auf Reisen nichts , ich verreise nicht .
2.  Das Wetter könnte besser sein.
3. Mein Handy spinnt zur  Zeit ein wenig rum
4. WIr bräuchten evt mal eine neue Kaffeemaschine , vielleicht in PInk , Blau  oder in gelb.
5.Schnarchen kann so nervig sein, deswegen benutze ich immer Ohrstöpsel wenn mein Mann schnarcht ^^ .
6. Meine KInder stehen im Leben bei mir immer ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts eigentlich , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht irgendwo mit meiner Familie hin fahren !


Mehr wie immer bei Barbara


1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo,

ich würde gerne den "liebsten Award" an dich weiterreichen. Ich habe deine Seite auf meinem Blog verlinkt und beschrieben, wie Du ihn bekommst.

Liebe Grüße von Andrea

http://testblogvonandrea.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

Like