Donnerstag, 2. Januar 2020

Feuchte Toilettentücher

Produkttest



Werbung wegen Markennennung.

Ich durfte über trnd die Tempo Feuchte Toilettenpapiertücher testen,

Vielen lieben Dank dafür.

Im Set waren 4 Päckchen enthalten und 8 Tempo Postkarten.Ebenfalls war ein Meinungsforschungsblock dabei.´Die Durftrichtungen sind folgende.

2x Luxurious Soft
1x Sea Minerals
1x Calendula & Kamille 

Habe sie direkt ausprobiert und ein Päckchen weiter gegeben.

Die Feuchten Toilettentpapiertücher riechen sehr gut und machen schön sauber.Man fühlt sich nach dem Wc gang sehr frisch. Habe sie verwendet mit normalen Toilettenpapier und auch ohne.

Ein Nachteil habe ich aber leider.

Sie reißen ab und zu , wenn man sie aus der Packung rausholt.

Meine Tester waren ebenfalls sehr zufrieden.

Fazit:

Bin trotzdem sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Liebe Grüße







2 Kommentare:

Leane hat gesagt…

Danke für deine Vorstellung, werde gerne einmal danch Ausschau halten.
Wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr :-)
Liebe Grüße leane

Katrin´sTestBlog hat gesagt…

Hallo. Ich werde danach Ausschau halten. klingt sehr gut.

Wünsch dir ein gesundes neues Jahr :)

Bin Leser deines Blog´s :) Freu mich auch auf deinen Besuch :)

LG Katrin

https://katrintestblogg.blogspot.com/

Like