Dienstag, 12. April 2016

Nivea Deo Protect & Care

Produkttest


Hallo ihr Lieben

Ich hatte mal wieder einen Produkttest. Danke an Nivea.
Es handelt sich hierbei um 

" Nivea Deo Protect & Care "



DAS NIVEA DEO PROTECT & CARE TESTPAKET:


  • 2x NIVEA Deo Protect & Care Spray (150 ml)
  • 2x NIVEA Deo Protect & Care Roll-on (50 ml)
  • 1x NIVEA Handbuch zur Botschafter-Aktion
  • 10x Mini-Spray NIVEA Deo Protect & Care (35 ml)
  •  5x Mini-Spray NIVEA MEN Deo Protect & Care (35 ml)
  • 1x Heft Fragebögen

Ich finde das Nivea Deo soooo genial ... der Duft ist der Wahnsinn ... ich liebe sowieso den Nivea Duft sehr.

Das Deo hat 0% Alkohol und auch 0% Aluminium.
Es pflegt die Haut und hält bis zu 48 Stunden.
Bin sehr positiv überrascht über das Deo.
Den Roll on finde ich auch ganz gut obwohl ich davon nicht so ein Fan bin ... aber ich teste ja noch :)

Auch meine Familie und meine Freunde sind sehr begeistert von der Test Reihe.


Fazit:
Ich werde auf jedenfall das Deo nach kaufen... denn es hat mich sehr überzeugt.
Ein Minus gibt es aber trotzdem ... man sieht auf schwarzer Kleidung weiße Stellen ...aber das macht nun nicht wirklich was.
Der Duft ist fantastisch ... könnte den ganzen Tag nur an der Dose schnüffeln ^^ 
Der Test bekommt von mir 

4 von 5 Blumen


Liebe Grüße 







Keine Kommentare:

Like