Freitag, 14. Dezember 2012

Produkttest Schulranzen.com

Vor ca 3 Wochen bekam ich eine Zusage das ich Testerin werden darf von www.schulranzen.com.
Ich habe mich sehr gefreut ... nach paar Tagen kam dann der Umschlag an mit meinem Produkt :)
Vielen Lieben Dank dafür .
Es handelt sich hier um ein Turnbeutel der Marke Sammies.


Hier kommt ihr auf die Internetseite http://www.schulranzen.com/motive/Sammies
Er ist sehr gut verarbeitet ... die Maßen sind ca 48cm hoch und ca 30 cm breit.

Es passen sehr gut Turnschuhe/Sportbekleidung und Waschzeug rein.
Mein Sohn ist begeistert.
Auf der Vorderseite ist ein toller Drachen aufgestickt.

Wir sind alle sehr zufrieden.
Das Komplette Set mit Schulranzen , Mäppchen , Turnbeutel ect.  könnt ihr hier kaufen.









1 Kommentar:

Gini ♥ hat gesagt…

cooler blog,bin ihnen mal gefolgt,vieleicht wollen sie mal ja bei mir vorbeischaun; ginibaehmn.blogspot.de

Like