Samstag, 25. August 2012

Produkt-Test
Es gab vor ca 3 Wochen eine Aktion von Kühne auf Facebook .Dort konnte man sich als Senf Tester bewerben. Das habe ich natürlich getan und wurde auch ausgewählt .
Am Donnerstag wars dann soweit ... der Senf kam und ich bin begeistert.
Hierbei handelt es sich um :

"Heißmacher " Teuflisch scharfer Senf mit Meerrettich
" Dauerbrenner " Höllisch scharfer Senf mit feurigem Chilli


Es schmecken beide gut ! ... der " Dauerbrenner " hat es wirklich in sich ^^.
Der  " Heißmacher " schmeckt mehr nach Senf und Meerrettich und der " Dauerbrenner " mehr nach Chilli.
Ab 2013 könnt ihr diese beiden Senftuben im Laden kaufen .
Ich bedanke mich bei Kühne das ich das Produkt testen durfte.


Liebe Grüße 







1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Ich habe den Senf auch getestet. Ganz schön scharf ...

LG
Andrea

Ich bin Leser deines Blogs geworden und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Like