Montag, 27. August 2012

Neue Woche 

Wünsche euch allen eine schöne Neue Woche :)
Was hab ich geplant ?

Montag :

Gleich Haushalt usw .... und  heut wollte ich nachdem Schatzi von der Arbeit kommt  ... einkaufen und Megges ( hab ja leider kein Führerschein ... also müssen wir das Abends erledigen ) ^^

Dienstag : 

Haushalt usw erledigen wie immer ... joaa und Abends Zeitung austragen ( gehe nur mit den Kids mit damit es auch richtig gemacht wird ) 

Mittwoch :

Also Standard wie immer ... und Abends kommen die Kiddis meiner Süßen ... in ihrer Familie gab es einen Todesfall und deswegen bleiben die Zwerge dann bis Freitag bei mir / uns .

Donnerstag : 

Tagesablauf wie gehabt ... und sonst ist noch nichts geplant .

Freitag

Joaa was mach ich blos ? Achja ... Haushalt usw ^^ ... und dann mal schauen 

Samstag :

Da wollte evt die Patentante von meiner Mittleren herkommen ... mein Mann macht dann ein wenig was an Ihrem Auto und wir traschten bei Kaffee :D

Sonntag : 

Hab ich einen Freizeitpark mit der Familie geplant :) 








Keine Kommentare:

Like